Skip to main content

Heidelberg, 13. Juni 2017 – Fast 1000 Teilnehmer aus aller Welt haben während der Messe IDS beim Gewinnspiel von Young Innovations mitgemacht. Der Dentalkonzern ermittelte nun bei einer Ziehung die Preisträger.

Die zehn Hauptgewinner wurden schriftlich benachrichtigt und erhalten jeweils einen Zweijahresvorrat Microbrush Applikatoren beziehungsweise Polierkelche und -pasten der Prophylaxeserie Young Dental. „Unser erster Auftritt auf der IDS war ein voller Erfolg“ unterstreicht Frank Whyte, Geschäftsführer von Young Innovations Europe und ergänzt: „wir freuen uns über das rundum positive Feedback der Messebesucher, zahlreiche neue Kontakte und eine große Anzahl von Bestellungen.“

Das Team der Praxis Dr. Kronseder freut sich über den Gewinn.
Foto: Praxis Dr. Kronseder, Erding

Über Young Innovations®

Young Innovations® ist ein führender Entwickler, Hersteller und Händler hochwertiger Dentalprodukte. Zum Portfolio gehören innovative Lösungen für die Prophylaxe, Diagnostik, Parodontologie, Chirurgie, Restauration, Endodontie, Implantologie sowie Kieferorthopädie und weltbekannte Marken wie Young®, Zooby®, Microbrush®, American Eagle Instruments®, Pro-Matrix®, Pro-Tip® Turbo und Crystal Tip®. Der amerikanische Konzern hat seinen Sitz in Chicago, die europäische Zentrale befindet sich im deutschen Heidelberg. Das Unternehmen wurde im Jahr 1900 gegründet und ist im Besitz von The Jordan Company.

Abdruck Text und Foto frei – Beleg erbeten an KONNEKT PR, Postfach 100843, D-80082 München

Kontakt Unternehmen:

Jeannine Fink
Young Innovations Europe GmbH
Mittermaierstraße 31
69115 Heidelberg

Telefon: +49 (0)6221/ 756 47 57
Fax: +49 (0)6221/453 952 6
E-Mail: info@ydnt.eu

Kontakt Pressestelle:

Sonja Britta Reber
KONNEKT PR
Postfach 100843
80082 München

E-Mail: konnekt@email.de

Close Menu

Young Innovations
Europe GmbH

Mittermaierstraße 31
69115 Heidelberg
Deutschland