Heidelberg, 14. November 2018 – Die neue Internetseite des Dentalkonzerns bietet einen direkten Zugriff auf das Portfolio mit den Marken Young™, Zooby®, Microbrush® und American Eagle Instruments®. Dank der einfachen Navigation und übersichtlichen Struktur erhalten Kunden schnell Zugang zur gewünschten Information. Diese wird durch responsive Design auf jedem Display optimal dargestellt.
Die Seite www.ydnt.eu besticht mit frischen Farben und klarer Optik und steht auf Deutsch und Englisch zur Verfügung. Besucher bekommen einen Einblick in die Geschichte, Strategie und Organisation des Konzerns. Der Button „Events“ offenbart, auf welchen europäischen Messen das Sortiment gezeigt wird, die Rubrik „News“ informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen. Auch Rabattaktionen, Promotions und Gewinnspiele werden regelmäßig online gestellt. Besonders nützlich sind außerdem diverse Downloadlinks, etwa zum aktuellen Katalog von American Eagle. Darüber hinaus sind die Social Media Kanäle von Young Innovations bequem über die Webpräsenz erreichbar.